Waldemar Sartison neuer Trainer in Hörlen

Waldemar Sartison wird ab der Saison 2018/2019 neuer Spielertrainer des SSV Hörlen. Darauf einigte sich der Vorstand des SSV mit dem 31-jährigen Wahl-Oberdietener.

Sartison, der für den FV 09 Breidenbach (Spieler und Spielertrainer) und den SV Eckelshausen aktiv war, ist momentan Spielertrainer beim A-Ligisten FV Wiesenbach. In Hörlen löst er Alexander Müller ab, der den Verein bereits frühzeitig informierte, dass er nach dieser Saison aus privaten Gründen aufhören möchte. Der SSV Hörlen bedankt sich schon jetzt bei Alex für die tolle geleistete Arbeit und wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft.

Mit ihm zusammen hofft der Verein auf eine erfolgreiche Rückrunde, die am 11. März um 15.00 Uhr mit dem Derby in Eisenhausen gegen die SG Silberg/Eisenhausen II beginnt.

Quelle: www.mittelhessen.de/sport/