SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Am Sonntag geht es für uns weiter mit dem dritten Spieltag in der Kreisliga A ! Diesmal empfangen wir zuhause in der Knechtsburg Arena den SSV Endbach/Günterod ! Anstoß bei der Reserve ist um 12:30 Uhr und die erste spielt um 15:00 Uhr !

Bitte beachtet weiterhin die Corona Maßnahmen vor Ort !

#SGHÖRLENLIXFELD 🔴🔵⚽️

#KnechtsburgArena 🏟
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Spielers der Woche Christian Pfeiffer 💪💪💪 gerne mehr davon 😉

Ein Dankeschön an alle die für ihn gevotet haben 👍💪

#SGHÖRLENLIXFELD 🔴🔵⚽️
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Bitte stimmt alle ab für unseren Spielertrainer Christian Pfeiffer 🔴🔵⚽️

#SGHörlenLixfeld
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Unsere erste Mannschaft konnte sich gestern in einem total verrückten Fußball spiel gegen nie aufgebende Wiesenbacher mit 5:4 durchsetzen! Bei herrlichem Wetter ging es über die kompletten 90 min hin und her und wir mussten bis zur letzten Sekunde alles in die Waagschale werfen um den Dreier mit nach Hause zu nehmen. Unsere Tore erzielen 4 mal Christian Pfeiffer und 1 mal Jakob Weigel ! Die Reserve konnte ebenfalls 3 Punkte einfahren und gewann klar mit 6:0 ! Die Tore markierten 2 mal Lukas Reitz sowie je 1 mal Marian Reitz , Sebastian Lotz , Pascal Klar und Milorad Gagic ! Wieder einmal möchten wir uns bei den zahlreichen Zuschauern bedanken die uns auch Auswärts immer wieder unterstützen 💪👍

#SGHörlenLixfeld 🔴🔵⚽️
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Am Sonntag sind wir mit beiden Mannschaften zu Gast beim FV 1920 Wiesenbach . Die Reserven beider Teams treffen bereits um 12:30 Uhr aufeinander!Um 15:00 Uhr treffen dann die ersten Mannschaften aufeinander !

Wir hoffen auch auswärts auf zahlreiche Unterstützung ! 💪

#SGHörlenLixfeld 🔴🔵 ⚽️
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Was ein Traumstart !!! Unser erste Mannschaft konnte das erste Saisonspiel gegen die SG Versbachtal nach zwischenzeitlichem 0:1 Rückstand klar mit 5:1 für sich entscheiden! Die Tore für unsere SGHL erzielten 3 mal Simon Beck und 2 mal Justus Born ! Was ein Auftritt Männer richtig stark Genau weiter so 💪 Auch unsere zweite Mannschaft wusste zu überzeugen konnte ihre Überlegenheit aber nicht in Tore ummünzen und musste sich letztendlich 1:2 geschlagen geben. Auch wenn das sehr bitter war Männer macht weiter glaubt an euch dann werden wir uns in Zukunft auch belohnen !

Ein herzlichen Dank auch an alle Zuschauer die gestern vor Ort waren

#SGHörlenLixfeld 🔴🔵⚽️

#KnechtsburgArena 🏟

#Heimsieg
Come Visit us This Weekend