SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. feiert New Years.
Wir wünschen euch allen ein Frohes Neues Jahr bleibt alle gesund und hoffentlich sehen wir uns bald wieder 😊
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage mit euren liebsten . Macht es euch schön gemütlich und lasst es euch gut gehen !

#froheweihnachten 🎄🎁🎅
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. fühlt sich nachdenklich.
Alle Spiele vom 24.10 bis zum 08.11 wurden abgesagt die Spielzeit wird somit unterbrochen!

Passt weiter alle gut auf euch auf und wir sehen uns hoffentlich nach dem 08.11 alle wieder !

#sghörlenlixfeld 🔴🔵
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Am Sonntag steht unser nächster Spiel in der Kreisliga A an . Wir sind diesmal zu Gast beim FC Türk Gücü Breidenbach Anstoß der zweiten ist um 12:30 Uhr und die erste um 15:00 Uhr !

Aufgrund der aktuell Situation mit Corona wurde die Zahl der Menschen die sich bei den Spielen aufhalten dürfen von 250 auf 100 reduziert! Da sind alle mit einbegriffen also nicht nur die Zuschauer! Desweiteren dürfen keine Getränke und kein Essen mehr Verkauft werden !

Sollte sich vor dem Spiel nochwas ändern werden wir es hier posten !

Passt alle auf euch auf und bleibt gesund !

#sghörlenlixfeld 🔴🔵

#auswärtsspiel ⚽️
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Heimsieg 🔥🔥🔥

Und das gleich doppelt 🎉💪 sowohl unsere erste Mannschaft als auch die Reserve konnten das Heimspiel gegen den SV Rot-Weiß 1921 Hartenrod e.V. gewinnen ! Unsere Reserve gewann mit 2:0 nach Toren von Sebastian Lotz und Alex Debus ! Ein sehr guter Auftritt Jungs 👍 Unsere erste gewann denkbar knapp durch ein Tor von Tobias Wilhelm der einen Schuss von Nico Achenbach unhaltbar ins Tor abfälschen konnte ! Weiter geht es ( falls gespielt werden kann ) am Sonntag mit dem Auswärtsspiel bei Türk Breidenbach !

#sghörlenlixfeld 🔴🔵⚽️

#heimsieg 🎉😍🔥

#knechtsburgarena 🏟
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Unsere erste Mannschaft konnte gestern aufgrund einer sehr guten zweiten Halbzeit ein 0:2 Pausen Rückstand beim FC Angelburg aufholen und einen Punkt im Derby holen. Die Tore markierten für uns Jakob Weigel und Justus Born ! Unsere zweite Mannschaft musste sich leider knapp mit 4:3 geschlagen geben . Die Tore für uns markierten 2 mal Alex Debus und 1 mal Sebastian Lotz !

Einmal mehr möchten wir uns bei allen bedanken die unsere Teams Woche für Woche unterstützen das ist Wahnsinn 😍 !

#sghörlenlixfeld 🔴🔵

#derby ⚽️
Come Visit us This Weekend