SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. ist in Frohnhausen Bei Gladenbach, Hessen, Germany.3 days ago
Das Nachholspiel konnte unsere zweite Mannschaft mit 2:6 bei der SpVgg Wacker Frohnhausen gewinnen !!
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. ist hier: SSV "Auf der Heide" Bottenhorn.7 days ago
Trotz guter Leistung war für uns auf der Heide nichts holen und wir mussten uns 0:3 geschlagen geben ! Jungs weiter den Kopf hoch und Vollgas es sollte einfach nicht sein In bottenhorn !!! Jetzt sind 14 Jage Pause und dann geht es daheim weiter !!!!

Reserve 1:3 unser Tor markierte Sebastian Lotz !

#SSVHÖRLEN

#nurderSSV
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. wunderbar.2 weeks ago
HEIMSIEG !!! Mit einer guten Leistung konnten wir heute den FSV Buchenau mit 2:0 ( 1:0 ) bezwingen! Die Tore für uns markierten Caner Özen und Jakob Weigel ! Jungs genau weiter so jetzt in den nächsten Wochen !

Reserve: 3:9 ( Unsere Tore : 2 x Alex Debus und Julian Wagner )

VORWÄRTS HÖRLEN IMMER WEITER 🔴⚪️🔥⚽️💪

#SSVHÖRLEN
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.3 weeks ago
Wir erkämpfen uns mit einem 1:1 (1:1) beim Spitzenreiter einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf ! Das Tor für uns markierte Samuel Weigel ! Stark Jungs 💪💪💪

#SSVHÖRLEN 🔴⚪️🔥⚽️
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. optimistisch.4 weeks ago
Heute hatten wir zuhause die zweite Mannschaft des FV09-Breidenbach als Gast ! Am Ende stand es 2:2 ( 1:1 ) ! Die Tore für uns markierten Jakob Weigel und Nico Achenbach ! Letztendlich hatten wir heute wieder mehr vom Spiel verstanden es aber nicht uns dafür zu belohnen. Stark war die Reaktion nach dem 1:2 das war klasse Jungs ! Weiter geht’s nächste Woche mit dem Spiel beim Tabellenführer Spvgg. Wacker Frohnhausen

#SSVHÖRLEN

🔴⚪️⚽️🔥💪
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. ist hier: Sportplatz Altenvers.1 month ago
Heute ging es für uns auswärts zur SG Versbachtal ! Während die zweite sich nach guten ersten 45 Minuten , dann leider in der zweiten Hälfte noch mit 3:0 geschlagen geben musste konnte unsere erste Mannschaft den Schwung aus dem Heimsieg letzte Woche mitnehmen und ein 3:3 auswärts erkämpfen ! Das es am Ende eher 3 statt 1 Punkt sein müssten steht definitiv fest ! Was aber zweifellos da ist,ist der Einsatz und die Leidenschaft! So Woche für Woche Jungs und wir werden unser großes Ziel definitiv erreichen ! Weiter jetzt Männer💪 !!! Unsere Tore erzielten Nico Achenbach , Okan Horuz und Simon Keil 💪

Vorwärts Hörlen immer weiter 🔴⚪️💪🔥🔥⚽️⚽️

#SSVHÖRLEN
Come Visit us This Weekend