SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Heimsieg 🔥🔥🔥

Und das gleich doppelt 🎉💪 sowohl unsere erste Mannschaft als auch die Reserve konnten das Heimspiel gegen den SV Rot-Weiß 1921 Hartenrod e.V. gewinnen ! Unsere Reserve gewann mit 2:0 nach Toren von Sebastian Lotz und Alex Debus ! Ein sehr guter Auftritt Jungs 👍 Unsere erste gewann denkbar knapp durch ein Tor von Tobias Wilhelm der einen Schuss von Nico Achenbach unhaltbar ins Tor abfälschen konnte ! Weiter geht es ( falls gespielt werden kann ) am Sonntag mit dem Auswärtsspiel bei Türk Breidenbach !

#sghörlenlixfeld 🔴🔵⚽️

#heimsieg 🎉😍🔥

#knechtsburgarena 🏟
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Unsere erste Mannschaft konnte gestern aufgrund einer sehr guten zweiten Halbzeit ein 0:2 Pausen Rückstand beim FC Angelburg aufholen und einen Punkt im Derby holen. Die Tore markierten für uns Jakob Weigel und Justus Born ! Unsere zweite Mannschaft musste sich leider knapp mit 4:3 geschlagen geben . Die Tore für uns markierten 2 mal Alex Debus und 1 mal Sebastian Lotz !

Einmal mehr möchten wir uns bei allen bedanken die unsere Teams Woche für Woche unterstützen das ist Wahnsinn 😍 !

#sghörlenlixfeld 🔴🔵

#derby ⚽️
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Am Sonntag steht für uns das Auswärtsspiel beim FC Angelburg an ! Die zweiten Mannschaften beider Vereine treffen um 12:30 Uhr aufeinander ! Die beiden ersten Teams dann wie gewohnt um 15:00 Uhr ! Da die Zuschauerzahl aufgrund der Corona Auflagen weiterhin auf 250 Begrenzt empfehlen wir unsren treuen Unterstützern sich frühzeitig in Angelburg einen Platz zu sichern und unsere Jungs im Derby zu unterstützen 💪

Wir sehen uns Sonntag !

#sghörlenlixfeld 🔴🔵

#auswärtsspiel ⚽️

#derbytime 🔥
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Bitte alle mal für unseren Stürmer Justus Born als Spieler der Woche abstimmen 🗳

https://www.facebook.com/452152218238021/posts/3291507270969154/?sfnsn=scwspwa

#sghörlenlixfeld
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Unsere erste Mannschaft gewann ihr Heimspiel mit 10:0 gegen die SG Holz-/Hommertshausen die Tore markierten 5 Mal Christian Pfeiffer , 3 mal Justus Born sowie je 1 mal Jakob Weigel und Simon Beck

Auch die Reserve gewann mit 3:0 die Tore dort markieren Milorad Gagic , Sebastian Lotz und Benjamin Jödt

Der absolute Wahnsinn Männer 💪💪💪

#sghörlenlixfeld 🔴🔵

#knechtsburgarena 🏟
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Am morgigen Sonntag geht es für uns zuhause weiter gegen die SG Holz-/Hommertshausen Anstoß in der Knechtsburg Arena ist ist wie immer 12:30 Uhr bei den Reserve Teams und um 15:00 Uhr bei der ersten ! Das Spiel morgen ist ein ganz besonderes für unser Trainerduo Greggy van Zeymer und Christian Pfeiffer geht es doch gegen ihren ex Verein aus Holzhausen!

#sghörlenlixfeld ⚽️🔴🔵

#knechtsburgarena 🏟

#heimspiel
Come Visit us This Weekend