SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. ist hier: Oberhörlen, Hessen, Germany.
Oberhörlen, Hessen, Germany
5:1 ( 2:0 ) ein auch in dieser höhe verdienter Heimsieg unserer zweiten Mannschaft am gestrigen Samstag gegen die zweite Mannschaft der SG Versbachtal ! Die Tore markierten 3 x Christian Pfeifer sowie je 1 x Alex Schmunk und Dennis Becker

Unsere erste Mannschaft ist dieses Wochenende Spielfrei!

#HEIMSIEG 🔥⚽️

SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. ist mit Fußball im Hinterland und 2 weiteren Personen hier: Oberhörlen, Hessen, Germany.
Oberhörlen, Hessen, Germany
Bereits am Samstag geht es für unsere zweite Mannschaft weiter in der B-Liga empfangen wir zuhause in der Knechtsburg Arena die zweite Mannschaft der SG Versbachtal ! Anstoß ist um 16:00 Uhr !

Unsere erste Mannschaft hat Spielfrei !

#SGHÖRLENLIXFELD ❤️💙

#SGHL 🔵🔴

#HEIMSPIEL ⚽️
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. mit SG Obere Lahn und 2 weiteren Personen
Unsere zweite Mannschaft konnte heute wenn auch in allerletzter Sekunde einen hochverdienten Punkt mitnehmen bei der ungeschlagen SG Obere Lahn ! In der Nachspielzeit war es schließlich Luca Reh der das 1:1 erzielte ! Jungs das war ein sehr guter und geschlossener Auftritt von euch ! Das hat Spaß gemacht 🔥🔥🔥

Unsere erste Mannschaft gewann das Auswärtsspiel beim SV Rot-Weiß 1921 Hartenrod e.V.mit 1:3 die Tore markierten : Eigentor , Jakob Weigel per Traumhaften Freistoß und Justus Born
Ein sehr wichtiger Auswärtssieg in einem schweren Spiel für uns !

Wie immer vielen Dank an alle die uns heute auswärts unterstützt haben 🤝

#SGHÖRLENLIXFELD ❤️💙

#SGHL 🔵🔴

#kreisligafussball ⚽️
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. mit Fußball im Hinterland und 3 weiteren Personen
Am Sonntag geht es für unsere SGHL mit Zwei Auswärtsspielen weiter !

Unsere erste Mannschaft ist um 15:00 Uhr Gast beim SV Rot-Weiß 1921 Hartenrod e.V. das Spiel wird auf dem Kunstrasenplatz in Hartenrod ausgetragen !

Unsere zweite Mannschaft spielt bereits um 13:00 Uhr beim Tabellenführer der B Liga SG Obere Lahn das Spiel wird auf den Rasenplatz in Kombach ausgetragen

#KREISLIGA

#AUSWÄRSSPIELE ⚽️
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. ist mit SSV "Schwalbe" Lixfeld e.V. 1913 und 2 weiteren Personen hier: Oberhörlen, Hessen, Germany.
Oberhörlen, Hessen, Germany
Wir unterliegen dem FSV Buchenau 0:4( 0:3 ) das Ergebnis ist auch in der Höhe vollkommen verdient. Trotzdem möchten wir uns bei den zahlreichen Zuschauer bedanken die auch heute wieder den Weg in die Knechtsburg Arena gefunden haben!

#SGHÖRLENLIXFELD 🔵🔴

#SGHL ❤️💙

SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. fühlt sich motiviert mit Fußball im Hinterland und 2 weiteren Personen – hier: Oberhörlen, Hessen, Germany.
Oberhörlen, Hessen, Germany
Am Sonntag um 15:00 Uhr geht es für unsere SGHL wieder los mit den Pflichtspielen ! Und zum Start ins neue Jahr Empfangen wir zu Hause in der Knechtsburg Arena den FSV Buchenau zum Topspiel der A-Liga ! Die letzten Ergebnisse gegen den FSV aus Buchenau sprechen nicht grade für uns aber genau dieses gilt es am Sonntag zu ändern und die 3 Punkte in Hörlen zu behalten ! Kommt gerne zahlreich vorbei und unterstützt unser Team .

Unsere II . Mannschaft hat noch Spielfrei !

#HEIMSPIEL ⚽️
Come Visit us This Weekend