SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
In Heutigen Derby beim FC Angelburg mussten wir uns mit 3:0 ( 1:0 ) leider geschlagen geben. Konnten wir mit Kampf und Einsatz die erste Hälfte noch ausgeglichen gestalten waren wir in der zweiten Halbzeit leider nicht in der Lage die Überzahl an Spielern die wir nach der roten Karte für Angelburg Ende der ersten Halbzeit hatten zu nutzen ! Es hilft alles nichts jetzt muss der Blick Nach vorne gehen und jeder muss Gas geben . Das nächste Pflichtspiel steht am kommenden Sonntag zuhause in der Knechtsburg Arena gegen die SG Wommelshausen/Dernbach an !

#SSVHÖRLEN 🔴⚪️

#WeiterImmerWeiter
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Endlich konnten wir auch mal in der Fremde jubeln ! Im Auswärtsspiel beim FSV Buchenau konnten wir mit 3:4 ( 2:2 ) gewinnen! Unsere Tore markierten 2 mal Jakob Weigel sowie je 1 mal Ümit Kurudere und Okan Horuz ! Im Spiel der beiden Reserve Mannschaften konnten die Gastgeber mit 3:1 gewinnen dort markierte Oliver Strauch unser einziges Tor !

Weiter geht es für uns am kommenden Sonntag mit dem Derby beim FC Angelburg

#SSVHÖRLEN 🔴⚪️⚽️🔥💪

#VorwärtsHörlenImmerWeiter 😍
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Gestern mussten wir unsere erste Niederlage in der Knechtsburg Arena für die laufende Runde hinnehmen. Gegen die SG Versbachtal hieß es am Ende verdient 0:3 der Sieg der SGV geht vor allem aufgrund der ersten Halbzeit in Ordnung. In Halbzeit zwei zeigten sich unsere Jungs kämpferisch und gewillt das Spiel zu drehen ohne am Ende die nötige Durchschlagskraft zu haben . Das 0:3 kurz vor dem Ende war dann dem „ Aufmachen „ geschuldet! Weiter geht es für unsere erste am Sonntag beim FSV Buchenau ! Die Reserve hat am Mittwoch bereits zu Hause das Nachholspiel gegen den FV 1913 Wallau/Lahn e.V. Anstoß ist um 18:00 🕕 Uhr

Reserve : SSV 0:7 SGV

#SSVHÖRLEN 🔴⚪️

#KnechtsburgArena 🏟

#VorwärtsHörlenImmerWeiter ⚽️
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. ist in Breidenbach.
Auch im vierten Auswärtsspiel der runde hätten wir nichts zu bestellen ! Wir Unterlagen der zweiten Mannschaft des FV09-Breidenbach heute hoch verdient mit 4:0 ! Das war mal wieder in ein ganz schlechter Auftritt von uns in der Fremde und das von der ersten bis zur letzen Minute .

#SSVHÖRLEN 🔴⚪️⚽️
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Heimsieg!!! Heute konnten wir im dritten Heimspiel unseren dritten Sieg einfahren bei herrlichem Wetter konnten wir den SV Rot-Weiß 1921 Hartenrod e.V. Mit 6:4 Schlagen !!! Unsere Tore markierten 3 mal Jakob Weigel 2 mal Ümit Kurudere und 1 mal Mario Balzer !!

Reserve 1:2 !

#SSVHÖRLEN
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Leider mussten wir uns mit unserer ersten Mannschaft auch im dritten Auswärtsspiel geschlagen geben wir Unterlagen beim SSV "Auf der Heide" Bottenhorn mit 2:0 ! Positiv zu sehen ist das wir nicht wie bei den ersten beiden Auswärtsspielen auseinander gefallen sind ! Die Reserve konnte hingegen mit 2:3 gewinnen ! Dank eines Doppelpack s von Alparslan Yedikardes und einem Elfmetertor zum Endstand von Alex Debus

Anzufügen bleibt das wir dem Spieler Toni Peter vom SSV Bottenhorn alles erdenklich gute sowie schnelle Genesung wünschen !

#SSVHÖRLEN 🔴⚪️⚽️
Come Visit us This Weekend