SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. mit SSV "Schwalbe" Lixfeld e.V. 1913 und 5 weiteren Personen
Unsere erste Mannschaft tritt am Sonntag in der A Liga bei der SG MEF an das Spiel wird um 15:00 Uhr in Frohnhausen auf dem Rasenplatz angepfiffen. Es kommt also zum Duell mit unserem Ex Trainer Greggy 🤝

Die zwote tritt am Sonntag um 13:00 Uhr beim Tabellenzweiten der B Liga SG Silberg/Eisenhausen II an das Spiel findet auf dem Rasenplatz in Silberg statt .

#KREISLIGA ⚽️
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. ist mit SSV "Schwalbe" Lixfeld e.V. 1913 hier: Oberhörlen, Hessen, Germany.
Volkswandertag 2024 🥾

#SGHÖRLENLIXFELD 🔴🔵

#SGHL 💙❤️

#WANDERN 🥾

#WANDERNMACHTGLÜCKLICH
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. ist mit SSV "Schwalbe" Lixfeld e.V. 1913 und 3 weiteren Personen hier: Oberhörlen, Hessen, Germany.
Oberhörlen, Hessen, Germany
Heimsieg für unsere erste Mannschaft mit 1:0 ( 0:0 ) gegen den TuSpo 1915 Breidenstein das Tor des Tages für uns markierte Christian Pfeiffer per Kopfball.

Unsere zweite Mannschaft unterlag der zweiten Mannschaft des VfL 1919 Weidenhausen mit 0:2 ( 0:1 )

#SGHÖRLENLIXFELD 💙❤️

#SGHL 🔴🔵

#KNECHTSBURGARENA 🏟️

#KREISLIGA ⚽️
Oberhörlen, Hessen, Germany
Am Sonntag geht es für uns weiter mit 2 spielen in der Heimischen Knechtsburg Arena. Unsere zweite Mannschaft trifft um 13:00 Uhr auf die zweite Mannschaft des VfL 1919 Weidenhausen . Um 15:00 Uhr trifft dann unsere erste Mannschaft auf die erste Mannschaft vom TuSpo 1915 Breidenstein !

#KNECHTSBURGARENA 🏟️

#HEIMSPIEL ⚽️
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. ist mit Marc Steinbrenner und 2 weiteren Personen hier: Oberhörlen, Hessen, Germany.
Zeit für Abschied!

Wir möchten uns hiermit herzlichst bei unseren Trainern Waldemar Sartison und Christian Pfeiffer bedanken.
Waldemar ist sehr kurzfristig nach dem Ausscheiden von Gregory Zeymer eingesprungen und erfüllt seine Aufgabe zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Nach 1 1/2 Jahren bei der SG hört Waldi im Sommer auf. Seine sportliche Zukunft sieht und widmet er der Jugend. Vielen Dank Waldi!

Christian Pfeiffer der als "unerfahrener" Trainer kam, ist im Laufe der Jahre zu einem Top-Trainer herangewachsen.
Trotz einiger Verletzung und Rückschlägen hat sich Christian immer wieder zurückgekämpft und war so stets ein wichtiger Teil der SG.
Nach 4 Jahren hört auch Christian im Sommer bei der SG auf. Seine sportliche Zukunft ist noch offen. Vielen Dank Christian!

Viel Erfolg und vor allem Gesundheit euch Beiden!!!
Für die restliche Saison wollen wir noch das Maximum mit beiden Mannschaften rausholen.

Herzlich Willkommen Marc Steinbrenner!

Nach den Verabschiedungen möchte wir nun unseren neuen Cheftrainer für die kommende Saison 2024/2025 vorstellen: Marc Steinbrenner!
Der 52-jährige verheiratete Vater von 3 Kindern aus Holzhausen/Hünstein hat bereits als ehemaliger Keeper einiges erlebt.
Als Spieler durchlief er einige Ligen bis hin zur Regionalliga.
Auch als Trainer hat "Steini" bereits viele Erfahrungen und Erfolge sammeln können.
Hierbei ist vorallem der Aufstieg mit der SG Ehringshausen/Dillheim von der KOL in die Gruppenliga zu erwähnen.
"Steini" ist unsere absolute Wunschlösung auf der Trainerposition, daher haben wir uns schon sehr früh um ihn bemüht und konnten bereits im August seine Zusage gewinnen.
Marc war zu Beginn der aktuellen Saison für uns als Torwarttrainer tätig, bevor er die SG Aartal interimsweise bis zum Sommer übernahm.

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Herzlich Willkommen, Steini!

#SGHÖRLENLIXFELD 🔴🔵

#SGHL 💙❤️
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. mit SSV "Auf der Heide" Bottenhorn und 5 weiteren Personen
🔥🔥 Doppelter Auswärtssieg für unsere SGHL 🔥🔥🔥

Die zweite Mannschaft gewann dank einer sehr guten Leistung mit 0:2 ( 0:1 ) bei der zweiten Mannschaft der SGMEF . Die Tore markierten Dennis Becker und Luca Reh . Nicht unerwähnt soll bleiben das unser Torwart Yasin Barak in der Frühphase des Spiels einen Elfmeter halten konnte .

Unsere erste Mannschaft gewann Souverän mit 0:5 ( 0:4 ) beim SSV "Auf der Heide" Bottenhorn die Tore markierten : 2 x Jacob Weigel sowie je 1 x Simon Beck Christian Pfeiffer und Phillip Althaus .

#AUSWÄRTSSIEG ⚽️
Come Visit us This Weekend