SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. mit SSV "Schwalbe" Lixfeld e.V. 1913.

#SGHL

#DANKEWALDI
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. mit FC Angelburg und 2 weiteren Personen

Unsere zweite Mannschaft konnte gestern ihre starke Saison mit einem 1:3 Sieg im Derby beim FC Angelburg 2 erfolgreich beenden die Tore für uns markierten je 1 x Luca Reh , Jannis Klingelhöfer und Alexander Schmunk . Unsere zweite beendet damit ihre erste B liga Saison auf einem hervorragenden 5.platz !

Auf der Seite des Gegners beendete gestern mit dem Derby Marc Debus seine Karriere . Unserem ehemaligen Spieler und Trainer wünschen auch wir alles erdenklich Gute für seine Zukunft!

#SGHÖRLENLIXFELD 💙❤️

#SGHL 🔴🔵

#DERBYSIEGER 🔥
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. fühlt sich motiviert.
Für unsere zweite Mannschaft geht es am letzten Spieltag zum Derby beim FC Angelburg 2 . Dort wollen wir natürlich das Derby für uns entscheiden sowie in unserer ersten B Liga Saison der zweiten Mannschaft den 5.Platz verteidigen . Das Spiel wird am Donnerstag um 13:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Gönnern angepfiffen !

#SGHL 🔴🔵

#DERBY 🔥
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. ist mit SSV "Schwalbe" Lixfeld e.V. 1913 und VfL Biedenkopf hier: Oberhörlen, Hessen, Germany.
Oberhörlen, Hessen, Germany
Mittwoch steht für unsere Mannschaft der letzte Spieltag auf dem Programm . In der heimischen Knechtsburg Arena empfangen wir die zweite Mannschaft des VfL Biedenkopf . Das Spiel wird um 19:00 Uhr angepfiffen

#SGHÖRLENLIXFELD 🔴🔵

#SGHL 💙❤️

#KNECHTSBURGARENA 🏟️
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. mit SSV "Schwalbe" Lixfeld e.V. 1913 und 3 weiteren Personen
Niederlage für unsere erste und Sieg für unsere zweite

Zu aller erst wollen wir unserem Gegner Vatanspor Dautphe zum 2:0 Sieg gratulieren. Leider konnten wir den Schlussmann von Vatanspor nicht überwinden. 10 hochkarätige Chancen hat er vereitelt.
Sportlich verloren.
Was aber ab der 94 Minute auf dem Platz passiert hat mit sportlichem Verhalten nichts zu tun. Nach einem harten Zweikampf zwischen zwei Spielern, wird unser Spieler zweimal angegangen und in die Banden geworfen. Damit aber nicht genug. Er wird bespuckt und sofort von mehreren Spielern angegriffen. Die Folge ist eine Rudelbildung. Unsere Spieler werden beschimpft und körperlich attackiert. Immer wieder Beleidigungen auf Türkisch. Einiges ist dann doch sehr gut hörbar und wir verstehen die Bedeutung.
Das hat mit Fußball wenig zu tun.

Unsere zweite Mannschaft gewann ihr Heimspiel gegen die SG FV09-Breidenbach 3 / FV 1920 Wiesenbach mit 4:2 . Die Tore für uns markierten 3 x Alex Schmunk und Luca Reh

#SGHL 🔵🔴

#KREISLIGA ⚽️
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. mit FV 1920 Wiesenbach und 2 weiteren Personen
Am Sonntag geht es für unsere beiden Mannschaften mit dem vorletzten Spieltag der laufenden Saison weiter !

Unsere zweite Mannschaft empfängt um 13:00 Uhr in der Knechtsburg Arena die SG FV09-Breidenbach III & FV 1920 Wiesenbach

Unsere erste Mannschaft muss auswärts bei Vatanspor Dautphe ran . Das Spiel wird um 15:00 Uhr in Hommertshausen angepfiffen

#SGHL 🔵🔴

#KREISLIGA ⚽️