SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Im letzten Spiel vor der Winterpause mussten wir uns gestern beim FC Türk Gücü Breidenbach mit 5:4 ( 4:1 ) geschlagen geben ! Die Tore für uns markierten 2 mal Jakob Weigel , Ümit Kurudere sowie ein Eigentor ! Die Reserve konnte endlich mal wieder mit 0:2 ( 0:1 ) gewinnen beide Tore wurden von Oliver „Ollo „ Strauch erzielt.

#SSVHÖRLEN
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Gestern konnten wir einen extrem wichtigen Heimsieg gegen den VfL 1919 Weidenhausen einfahren ! Beim 3:2 Erfolg markierten 2 mal Ümit Kurudere und 1 mal Mario Balzer unsere Tore ! In der letzten Minute hielt zudem unser Torhüter Robin Sammel einen Elfmeter welchen wir euch nicht vorenthalten möchten !

Reserve 1:7 unser Tor : Björn Reinberger

Vorwärts HÖRLEN immer weiter ⚽️🔴⚪️❤️

#SSVHÖRLEN

#KNECHTSBURGARENA 🏟
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Heute mussten wir auswärts beim TuSpo 1915 Breidenstein antreten Nach 90 Minutenlangen Einsatz , Kampf und Wille mussten wir uns leider mit 3:1 geschlagen geben! Unser Tor zum zwischenzeitlichen 2:1 Anschlusstor markierte Marcel Rühl ! Männer das war heute ein guter Auftritt leider konnten wir uns nicht belohnen und was zählbares mit nach Hause nehmen aber weiter geht’s Männer ! Weiter geht’s am Sonntag da empfangen wir zuhause den VfL 1919 Weidenhausen

Reserve TUSPO 7:4 SSV HÖRLEN ! Unsere Tore : Иван Ро Julian Federmann Alex Debus Hamit Ak

Vorwärt HÖRLEN immer weiter 🔴⚪️⚽️💪
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Eine deutliche 1:5 ( 0:2 ) Niederlage mussten wir im heutigen Heimspiel gegen die SG Wommelshausen/Dernbach hinnehmen . Unser einziges Tor markierte Jakob Weigel ! Auch die Reserve unterlag mit 1:4 dort markierte Caner Özen unseren einzigen Treffer !

#SSVHÖRLEN ⚽️🔴⚪️
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
In Heutigen Derby beim FC Angelburg mussten wir uns mit 3:0 ( 1:0 ) leider geschlagen geben. Konnten wir mit Kampf und Einsatz die erste Hälfte noch ausgeglichen gestalten waren wir in der zweiten Halbzeit leider nicht in der Lage die Überzahl an Spielern die wir nach der roten Karte für Angelburg Ende der ersten Halbzeit hatten zu nutzen ! Es hilft alles nichts jetzt muss der Blick Nach vorne gehen und jeder muss Gas geben . Das nächste Pflichtspiel steht am kommenden Sonntag zuhause in der Knechtsburg Arena gegen die SG Wommelshausen/Dernbach an !

#SSVHÖRLEN 🔴⚪️

#WeiterImmerWeiter
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Endlich konnten wir auch mal in der Fremde jubeln ! Im Auswärtsspiel beim FSV Buchenau konnten wir mit 3:4 ( 2:2 ) gewinnen! Unsere Tore markierten 2 mal Jakob Weigel sowie je 1 mal Ümit Kurudere und Okan Horuz ! Im Spiel der beiden Reserve Mannschaften konnten die Gastgeber mit 3:1 gewinnen dort markierte Oliver Strauch unser einziges Tor !

Weiter geht es für uns am kommenden Sonntag mit dem Derby beim FC Angelburg

#SSVHÖRLEN 🔴⚪️⚽️🔥💪

#VorwärtsHörlenImmerWeiter 😍
Come Visit us This Weekend