SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
GUTE NACHRICHTEN VOR DER WINTERPAUSE

Bereits vor dem letzten Spiel der Hinrunde konnten wir ein erfolgreiches Gespräch mit unseren Spielertrainern führen.
Greggy van Zeymer und Christian Pfeiffer bleiben auch für die Saison 2022/2023 unsere Trainer.
So kann die erfolgreiche Zusammenarbeit weitergehen.
Auch für die Kaderplanungen ist es sehr erfreulich. So können wir mit unseren aktuellen sowie potentiell neuen Spielern gute Gespräche führen

#sghl 🔵🔴

#sghörlenlixfeld ❤️💙
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Unsere erste Mannschaft verabschiedet sich mit einer 2:1 Niederlage in die Winterpause. Den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 beim Herbstmeister der A Liga SG Versbachtal markierte Jannik Mueller für uns ! Unsere Zweite Mannschaft gewann ihr Spiel gestern mit 0:2 !

#sghl ❤️💙

#sghörlenlixfeld 🔵🔴

#winterpause
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Bereits morgen geht es für uns ins letzte Spiel vor der Winterpause! Diesmal sind wir bei der SG Versbachtal die ihrerseits Tabellenführer ist gast ! Unseren Jungs wird nochmal alles abverlangt werden und wir hoffen auf möglichst viel Support vor Ort . Der Support für unsere SGHL war die komplette Hinrunde schon grandios! Danke nochmal dafür ! Anstoß zweite Mannschaft 12:45 Uhr ! Anstoß erste Mannschaft 15:00 Uhr !

#sghl 💙❤️

#sghörlenlixfeld 🔴🔵

#auswärtsspiel ⚽️
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Wir konnten heute unsere Heimspiele gegen den FV 1920 Wiesenbach für uns Entscheiden !

Unsere erste Mannschaft gewann mit 3:1 die Tore für uns markierten Justus Born , Christian Pfeiffer und bei seinem Comback nach langer Verletzungspause konnte unser Kapitän Silas Weigel alias SW4 das Tor zum Endstand markieren 🔥🔥🔥 desweiteren konnte heute Simon Beck nach langer Verletzungspause sein Comback feiern ! Schön euch Wieder auf dem Platz zu sehen Jungs 🤝

Unsere Reserve gewann nach Toren von Greggy van Zeymer ( 3 ) Marian Reitz ( 3 ) sowie je 1 mal Sebastian Lotz Simon Federmann und Björn Reinberger mit 9:0 !!!

#SGHL 💙❤️

#sghörlenlixfeld 🔴🔵

#knechtsburgarena 🏟

#heimsieg ⚽️
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.
Sonntag geht’s es für uns zuhause mit den letzten Heimspiel vor der Winterpause gegen den FV 1920 Wiesenbach weiter ! Anstoß der Reserve ist um 13:00 Uhr ! Die erste Mannschaft spielt dann um 15:00 Uhr !

#sghörlenlixfeld 🔵🔴

#sghl ❤️💙

#knechtsburgarena 🏟

#heimspiel ⚽️
SSV Hörlen 1954 e.V.
SSV Hörlen 1954 e.V.SSV Hörlen 1954 e.V. ist in Bad Endbach.
Bad Endbach
Unsere zweite Mannschaft holte heute mit einer kämpferischen Leistung kurz vor Schluss einen hochverdienten Punkt beim SSV Endbach/Günterod das 1:0 für uns durch Dennis Becker konnte Endbach in einf zwischenzeitliche 2:1 Führung ihrerseits drehen ehe wir kurz vor Schluss zum Hochverdienten Ausgleich durch Benjamin Jödt kamen. Beide Tore wurden durch Marian Reitz stark vorbereitet! Jungs das war eine klasse Mannschaftsleistung die wenigstens noch mit einem Punkt belohnt wurde ! Die erste Mannschaft trennte sich ebenfalls 2:2 Remis . Wir gingen durch Tobias Wilhelm in Führung und konnten nach dem zwischenzeitlichen 1:1 auch das 2:1 für uns durch Nico Achenbach markieren. Leider gelang es uns nicht das Spiel zu entscheiden und so mussten wir leider noch 2:2 hinnehmen. Aber auch hier war das eine starke Leistung auf schwierigem Platz !

#sghörlenlixfeld ❤️💙

#SGHL 🔵🔴

#auswärtsspiel

Danke an die zahlreichen Zuschauer die uns auch heute wieder auswärts unterstützten! 🤝
Come Visit us This Weekend